IT Support & Wartung – nahtlos und persönlich
Ein reibungsloser und effizienter Arbeitsalltag hängt von der optimalen Wartung Ihrer Infrastruktur und dem Support Ihrer Anwender ab. Bei ClearMedia AG setzen wir auf unser internes Expertenteam. Keine Call-Center, keine ausgelagerten Services – sämtliche Kompetenz unter einem Dach.
Wartung (Maintenance Service)
Stets auf dem neuesten Stand In einer schnelllebigen und vernetzten Welt sind Updates und Wartung für Hard- und Software unverzichtbar. Wir bei ClearMedia AG bieten unseren Kunden erstklassige Wartung aller Systeme, Geräte und Applikationen – entweder als integraler Bestandteil unserer Dienstleistungen oder im Rahmen eines separaten Wartungsvertrags. So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und die Verantwortung für Ihre IT-Infrastruktur in unsere Hände legen.
Remote und vor Ort IT Support
Unser kompetenter und freundlicher IT Support ist legendär. Wir bieten skalierbare Supportverträge sowie bedarfsorientierten Support ohne feste Vertragsbindung (SLA). Sie entscheiden, ob Sie uns per E-Mail oder Telefon kontaktieren möchten, und erhalten einen persönlichen Support Manager für Eskalationen oder besondere Anliegen.
Egal, ob Sie Apple, Windows oder Linux nutzen, unsere Experten bieten Ihnen erstklassigen Support für alle drei Betriebssysteme.
Download
Klicken Sie auf das unten stehende Logo um den neusten TeamViewer herunter zu laden.
Kontaktieren Sie unser Support-Team via E-Mail (support@clearmedia.ch) oder Telefon (044 520 22 55).
Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten. Falls Sie über ein SLA (Service Level Agreement) verfügen gelten möglicherweise andere Support-Zeiten.
Schnell und freundlich
Unser in-house IT Support-Team ist bekannt für seine Schnelligkeit und Freundlichkeit. Wir betreiben kein Call-Center; bei uns arbeiten ausschliesslich passionierte IT-Experten, die ihren Job mit Leidenschaft und Spass ausüben. Dank modernster Infrastruktur und unserem selbst entwickelten Ticketsystem garantieren wir erstklassigen Support – heute und in Zukunft.
Direktverbindung
Bei uns gibt es keine “Telefonzentrale”. Wenn Sie uns kontaktieren, erreichen Sie direkt einen technischen Experten, der mit Ihrer IT-Umgebung vertraut ist und Ihnen sofort helfen kann. Bei Eskalationen wird umgehend intern die richtige Person hinzugezogen – Sie können sich darauf verlassen, die schnellstmögliche Hilfe zu erhalten, ohne sich selbst um den Prozess kümmern zu müssen.
Remotesupport
Wir sind besonders stolz auf unseren Remotesupport und darauf, dass wir 95 % aller Kundenprobleme per Fernwartung in nur 15-30 Minuten lösen. Unsere hochmoderne Architektur ermöglicht es uns, Probleme sowohl remote als auch vor Ort effizient, nachhaltig und wirtschaftlich zu bearbeiten.
Haben Sie ein technisches Problem?
Gerne steht unser IT Support Team Ihnen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.